Vom Bundestag in den Supermarkt: Der etwas andere Veranstaltungsort in Flensburg

31. Oktober 2023
Linus Strothmann (Projektleiter) im Veranstaltungsort für den anstehenden Wahlkreistag in Flensburg. Im Hintergrund ein großer Raum mit Bildern an der Wand und Bühne.

Meistens finden wir besonders repräsentative Orte für die Wahlkreistage. In Berlin finden sie sogar im Bundestag statt. In Flensburg hat uns das Büro Habeck einen ganz anderen Ort vorgeschlagen: einen ehemaligen Supermarkt (in dem unser Projektleiter Linus sogar früher regelmäßig einkaufen war).

In Vorbereitung auf den zweiten Wahlkreistag in Flensburg am 11. November haben wir im Veranstaltungsort letzte Absprachen getroffen: Wo sollen Tische, Stühle, Sessel für die gesamte Gruppe und für die Kleingruppenphase hingestellt werden? Wo wird das Buffet aufgebaut?

Wir freuen uns sehr auf die besondere Atmosphäre im Ex-Sultanmarkt!

Mehr zu diesem besonderen Ort und was dort sonst so alles stattfindet findet ihr hier: https://www.ex-sultanmarkt.de/

 

Experten

Alle Neuigkeiten von Hallo Bundestag

Mehr erfahren...

Informationen für Ausgeloste

Wahlkreis Flensburg – Schleswig